Be Kind

Be Kind

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Be Kind

  1. robert sagt:

    Ein Versprechen. Hervoragend gefunden. Ich vermisse Hamburg und seine Schätze. Das Wochenende gut dir.

  2. Uwe sagt:

    Danke für die guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe.
    Der doppeldeutige Titel sollte die Hoffnung ausdrücken, trotz widriger Einflussnahmen eine zarte Kindlichkeit oder kindliche Zartheit zu bewahren.
    Hamburgs Schätze werden momentan leider dem Diktat der kruden Zahlen unterworfen, aber sehen kann man sie – noch, wenn auch nicht umsonst, es sei denn, man findet sie – wie ich – nebenan, nebenbei, nebenher … Gruß, Uwe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.