Tränensäcke

Tränensäcke

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Tränensäcke

  1. Uwe sagt:

    … ein „Bildwitz“ zum Thema Blütenstaub, der z. Z. in Unmengen in der Luft fliegt und mich zu Tränen rührt …

  2. walter sagt:

    Dass du, trotz Blütenstaub und den daraus resultierenden Tränen, diese Säcke gesehen hast, spricht für dein geübtes Auge und deinen Witz 🙂
    Wünsche dir weniger: Hasel, Ulme, Weide, Pappel, Esche, Birke, Platane, Eiche und Gräser dafür mehr Seeluft und reichlich Sonne 😉
    LG, Walter

  3. Uwe sagt:

    Danke, die konnte ich brauchen, und ich bekam dann auch reichlich Wind, Sonne, Meer … Und dabei bin noch nicht mal Allergiker, nur besonders sensibel – aber in diesem Jahr reichte das schon aus, dass ich mir öfter als üblich die Augen reiben musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert