Footprint

Footprint

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Footprint

  1. walter sagt:

    wunderbar vergängliches Kunstwerk … einmal mehr grossARTig gesehen!
    LG Walter

  2. Uwe sagt:

    Danke für die Blumen.
    Ein fürchterlich verdrecktes, gefliestes Bassin mit kleinem Spingbrunnen vor einer prominenten Moschee in Hamburg – aber der Ort ist unwesentlich, wichtiger schon, dass es viele solcher Abdrücke zu sehen gab, und ich nur einen herausgenommen und fotografiert habe, als flüchtiges Zeugnis für eine einstmalige Anwesenheit von jemandem, der sich seine Füße kühlte und angesichts seines Footprints vielleicht ins Sinnieren kam über die Zeit und wie sie sich im Nu verflüchtigt. Solchen „images trouvées“ im alltäglichen Umfeld auf die Schliche zu kommen ist eines meiner Motive, warum ich meist eine Kamera und ein Notizbuch bei mir trage.
    LG, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert