Liquid Yacht

Erinnerung an W.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Liquid Yacht

  1. walter sagt:

    … und zahlreiche Fische die sich links an der Yacht tummeln und uns mit ihren Augen betrachten 😉
    LG Walter

  2. Uwe sagt:

    Ja, da hast Du wieder einmal mehr gesehen als ich bewusst fotografiert habe. Das aber ist u. a. der Reiz von Fotografie überhaupt: die Intelligenz des Betrachters und die Gleich-Gültigkeit des Apparates gegenüber dem Motiv, wodurch bisweilen vieles darauf zu sehen ist, was vom Knipser (noch) gar nicht bemerkt wurde.
    LG, Uwe

  3. josef sagt:

    Tanz der Wassernymphen

  4. Uwe sagt:

    Ich habe das „m“ ergänzt. – Schöne Asso. Für mich war der formauflösende Effekt der Wasseroberfläche zentral. Ein Thema, das mich fotografisch immer wieder fesselt.
    Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert