Return to Nature

Return to Nature

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Return to Nature

  1. josef sagt:

    „Entdeckung der neuen Welt“, wirklich mal so dargestellt, nicht wie üblich mit antiken Bauwerken,
    gruss, josef

  2. walter sagt:

    … oder die Natur schlägt zurück, wunderbares Bild, das mir ausserordentlich gefällt.
    LG Walter

  3. Uwe sagt:

    Danke Walter und Josef, doch das Lob gehört nur z. T. mir, denn zu preisen ist vor allem der Graffiti-Künstler, der einen Bunker mit dieser wahrhaft monumentalen Urwald-Szenerie bemalt und verfremdet hat. Ich habe es dann so aufgenommen, dass der Eindruck entsteht, die üppige natürliche Vegetation durchdringe die opaken Mauern und erobere verloren gegangenes Terrain zurück. Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert