Bandaged Hippo

Bandaged Hippo

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Bandaged Hippo

  1. Fritsch sagt:

    Ist es jetzt das Hippo oder vielleicht doch die Landkarte der Seele. Unter Oberflächen ist etwas & die Oberfläche erzählt doch immer etwas über das, was darunter verborgen ist. So habe ich das Gefühl, daß Deine gewaltige Bildsprache einmal mehr mich tief in die Geschichten & Ihre Geheimnisse hineinzieht ohne zu viel zu verraten. Wunderbar!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. walter sagt:

    Setze ein Lesezeichen auf den Permalink, steht unter dem Bild.
    Ich setze ein großes Ausrufezeichen auf diesen mit Permafrost bandagierten Hippo, weil er mir außergewöhnlich gefällt!

  3. josef sagt:

    Gefällt mir, einfach, diskret, vielsagend,
    josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert