Finis

Finis

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Finis

  1. Josef Broger sagt:

    Mächtige Wirkung von im Alltag meist gar nicht wahrgenommen Motiven,
    gruss, josef

  2. Fritsch sagt:

    Mittelstreifenfieber, das kenne ich nur zu gut. Und es sind immer diese Linien, die mich magisch anziehen. Auf der Straßen & in Deinen kleinen minimalistischen Wunderwerken. Wunderbar, Uwe, ganz wunderbar!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. Uwe sagt:

    Das ist doch unheimlich, dieses Bild eines ganz gewöhnlichen Straßenbelags. Wirkt auf mich wie eine hirnähnliche, organische Masse, die durch einen weißen Streifen markiert wurde. Die Aufnahme stammt noch aus dem zurückliegenden Winter. Die Salzreste sind noch in den Rissen und Furchen des Asphalts enthalten und lassen dessen unruhige Textur deutlicher hervortreten. – Dein „Mittelstreifenfieber“, lieber Florian, kann ich gut nachvollziehen. Was gibt es aufregenderes als unterwegs zu sein.
    Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert