Lost Kiosk

Lost Kiosk

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Lost Kiosk

  1. Fritsch sagt:

    Lost in translation dieser lost Kiosk. Unermüdlich läuft der Film im eigenen Kopf ab:

    Früher hat Herbert hier seine Zeitung gekauft, stieg in die Bahn & arbeitete in der Fabrik. Nach Feierabend & Rückkehr nahm er ein schnelles Bier im Stehen & ging nach Hause. Heute arbeitet Herbert nicht mehr. Die Fabrik gibt es auch nicht mehr. Und der Kiosk steht zwischen zwei nicht mehr existenten Welten. Verlassen. Leer. Einsam. Und traurig.

    Vielleicht auch ganz anders. Immer aber wunderbar. Genau wie dieses Bild, Uwe!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. Josef Broger sagt:

    Nostalgische Erinnerungen in allen Variationen entstehen beim Betrachten diese Bildes,
    gruss, josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert