Being blue XIII

Schiffe

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Being blue XIII

  1. Fritsch sagt:

    „Maybe I missed the boat, but I made the train“ (Langhorne Slim)

    Die Sehnsucht nach der Ferne hat definitiv eine Farbe. Sie ist so unendlich blau, wie das Meer, daß unsereTräume & Sehnsüchte bis zum Horizont & darüber hinaus trägt. Fühlt sich verdammt gut an. Beim Betrachten & beim Nachdenken & beim Träumen!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. Josef Broger sagt:

    Erinnert mich an den Kultfilm Big Blue:
    Im Rausch der Tiefe ist ein Spielfilm des französischen Regisseurs Luc Besson aus dem Jahr 1988. Das Drama ist fiktional, lehnt sich aber leicht an die Biographien der Apnoe-Tauchrekordler Jacques Mayol und Enzo Maiorca an. Das Unterwasserepos fasziniert durch seine hervorragende Fotografie und seine märchenhafte Geschichte,
    gruss, josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert