Welle

Welle

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Welle

  1. Uwe sagt:

    Bin mal wieder am Meer – und anderswo.
    Gruß an alle, die hier reinschauen. Uwe

  2. Josef Broger sagt:

    Noch nicht am Meer und schon so faszinierend. Wie werden da wohl die Orginale?
    Also gute Reise und Gruss,
    josef

  3. Fritsch sagt:

    Eine Welle macht noch keinen Ozean. Deine Welle macht aber immer ein hervorragendes Bild, Uwe. Dazu frische Seeluft & ein leichter Salzgeschmack: fertig ist die passende Vorspeise. Und ich bin mir sicher, das Beste kommt nach Deiner Rückkehr!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  4. kurt sagt:

    und stehst du auf dem deich oder daneben..siehe schäfchenwolken

  5. Uwe sagt:

    Am Meer –
    pathetisch ausgedrückt heißt das doch:
    im Augenschein ertrinken.
    Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert