Being blue XVIII

Befruchtung

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Being blue XVIII

  1. Sofasophia sagt:

    hast du das gesicht unten rechts gesehen? bestimmt, wie ich dich kenne …
    grossartiges bild!

    • Uwe sagt:

      Das Gesicht habe ich nicht gesehen, da ich von der Samen-Asso geradezu okkupiert wurde: Spermatozoen im Wasser. Mir gefällt vor allem das Changement der Blautöne im Wasser. Gruß, Uwe

  2. Josef Broger sagt:

    Das Bild ist vielfältig farbig und sauber aufgebaut.
    Es ergibt bei mir zwei Stimmungen:
    – wir sind verloren in Raum und Zeit, nach Prof. Hans Haber,
    – die Zyklopen haben die Herrschaft über unseren Planeten übernommen,
    gruss, josef

  3. Fritsch sagt:

    Die Blautöne & ihr Spiel sind wahrhaftig umwerfend, Uwe. Und seltsam schön, das Gefühl alles sei in Bewegung & doch gleichzeitig eingefroren im Moment.

    Alles schaut einen an & alles lässt einen staunen. Mich lässt es fast sprachlos & hypnotisiert zurück. Wasser wohl wahr, ertrunken aber bin ich in der Schönheit!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.