Rite de passage

Rite de passage

Rite de passage

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Rite de passage

  1. Fritsch sagt:

    Separation, Übergang & Integration. Ethnologische Konzepte auf der einen Seite. Auf der anderen Seite können diese aber auch sein wie Pollock-Gemälde. Kleine Farbkleckser, die erst in ihrer Gesamtheit das ganze Bild ergeben. Das Bild des Lebens: ein ständiger Übergang, jederzeit & überall!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. walter sagt:

    Großartiger Einblick und Ausblick, kurz gesagt, Uwe du hast einmal mehr den Durchblick und ich genieße den Anblick!

  3. Sofasophia sagt:

    die lücken haben es dir angetan 🙂

    toller blickwinkel. unheimlich, feucht-modrig duftend, und ja, voll den durchblick habend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert