Simple Pics I

Schnee-Ball

Schnee-Ball

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Simple Pics I

  1. walter sagt:

    Einmal mehr zeigt sich, dass weniger mehr ist. Minimalistisch auf den Punkt gebracht: Das Auge wird unwillkürlich angezogen vom Ball, der perfekt positioniert ist … wie es bei Uwes geschultem Auge gar nicht anders zu erwarten war!!!

  2. Fritsch sagt:

    Was soll ich groß sagen, außer dass manchmal klein ganz groß sein kann. Und dieses Bild ist einfach großartig. Der Titel lässt dann auch gleich mal auf eine Serie hoffen. Mein Gott, was freue ich mich darauf!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. Sofasophia sagt:

    das ist ja mal buchstäblich verstandener wortsinn. und perfekt umgesetzt.
    ein großartig komponiertes bild – „weniger ist mehr“!

    • Uwe sagt:

      Genau: Less is more – dieses Motto steht über der Serie der „Simple pics“, die ich in lockerer Folge in den nächsten Wochen veröffentlichen werde. Gruß, Uwe

  4. Lakritze sagt:

    Wenig, das mag ich ja. Wenn die Dinge und die Nicht-Dinge anderes als das gewohnte Gewicht erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert