Debüt

Debüt

Debüt

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Debüt

  1. Fritsch sagt:

    Unglaublich, was für Assoziationen dieses Bild in mir erweckt. Die schönste Assoziation aber ist die Vorstellung von nackter Haut, Kerzenlicht & dem Tanz durch die Nacht, dem Entdecken & der gegenseitigen Hingabe. Die geheimnisvolle Frau. Mindestens genauso geheimnisvoll wie dieses pure Spiel aus Licht & Schatten. Grandios, mein Freund!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. walter sagt:

    Großartiges Debüt: von feinstem Licht bis zu tiefstem Schwarz, in all seinen schönsten Schattierungen und Farbtönen, und meine Imagination zeigt mir ein Röntgenbild, das alle Geheimnisse für sich behält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert