Nap

Hommage an die Müdigkeit der Väter

Hommage an die Müdigkeit der Väter

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Nap

  1. Fritsch sagt:

    Manchmal hilft selbst die doppelte Portion Koffein nicht gegen die einen Mann übermannende Müdigkeit. Und was für den Büroschlaf als den angeblich gesündesten Schlaf gilt, gilt ganz sicher auch für den öffentlichen Bankschlaf. Schnell noch die Brille abgesetzt, damit man die kurzen & kurzweiligen Träume näher an sich herankommen lassen kann & dann ab auf Reisen.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. Frau Blau sagt:

    das rührt mich …

  3. walter sagt:

    großartig, was für ein bild, was für eine hommage … kinder (und erwachsene) können ganz schön anstrengend sein!

  4. Uwe sagt:

    Schaut Euch doch mal den Schatten an: Da könnte man doch glauben, dass er als diffuser Rauch aus dem schlafenden Hirn des hingesackten Vaters aufsteigt. Die Blagen sind eben allgegenwärtig – AMOR VATI!
    Gruß, Uwe

  5. walter sagt:

    Uwe, das habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen, nun finde ich es noch großartiger!
    Gruß, Walter

  6. Lakritze sagt:

    Und wie er die Brille in der Hand hält. Spricht Bände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.