Gammelsurium

Unrat ist fotogen!

Unrat ist fotogen!

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Gammelsurium

  1. Fritsch sagt:

    Das ist er fürwahr. Und Gammelsurium als Wort hat Grimmsche Größe, mein Freund. Und nun ertrinke ich weiterhin in Deinem großartigen Farbenspiel. Wahnsinnig gut!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. Lakritze sagt:

    Und jetzt möge bitte Gras drüberwachsen. Oder Efeu, der sieht auch gut aus.

    • Uwe sagt:

      Die Renaturierung hat schon begonnen, denn jenseits der Bildgrenzen grünt es schon urwaldmäßig … bis die Abrissbagger kommen. Leider.
      Ich mag die Hinterlassenschaften an aufgegebenen Orten.
      Gruß, Uwe

  3. walter sagt:

    „Viel Hausrat, viel Unrat.“ – Deinem Fotorat folge ich gerne :–)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.