Außer Betrieb

Out of service

Out of service

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Außer Betrieb

  1. Uwe sagt:

    Bin mal wieder unterwegs, diesmal in Dänemark, für eine gute Woche.
    Grüße an alle, die hier reinschauen.
    Uwe

  2. Fritsch sagt:

    Viel Spaß in dem weiten flachen Land. Und möge die schönen Wanderlieder mit Dir sein, die sich immer noch besser anhören, wenn sie aus alten Röhrenradios heraus schallen. So sitze ich hier, höre & warte auf Deine Rückkehr & die Bilder & Beobachtungen, die Du uns mitbringen wirst.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. walter sagt:

    Dann wünsche ich Dir störungsfreie Tage und freue mich auf Deine fotografischen Mitbringsel.
    Viele Grüsse, Walter

  4. Sofasophia sagt:

    lieber uwe
    wie schon auf pixartix geschrieben: gute zeit und bring tolle neue bilder mit!
    herzlich, soso,
    … die endlich mal wieder in musse durch deinen bildergarten spaziert und sieht …

  5. Frau Blau sagt:

    ach so ist das! dann hoffe ich, dass du eine feine Zeit in Dänemark hast (hattest) und freue mich auf deine Mitbringsel

    herzlichst
    Frau Blau, die gerade mal wieder begeistert von deinen Bildern ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert