StraßenTheater

StraßenTheater

StraßenTheater

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf StraßenTheater

  1. Sofasophia sagt:

    sieht fast aus wie rote haare und dazwischen der pony.
    witziges arrangement, vor allem, da das haus so schmucklos und eher derb aussieht.

    • Uwe sagt:

      Ja: festlicher Rahmen für eine triste Fassade. Warum und zu welchem Anlass ist mir unbekannt und ist für die Wirkung des Bildes auch irrelevant. Ich mag solche städtischen Szenerien im Nachgang von Events. Gruß, Uwe

  2. walter sagt:

    Applaus und Vorhang auf für Uwes nächste großartige Inszenierung!

  3. Fritsch sagt:

    Es geht bergauf mit der Tristesse. Ein geradezu explosives Bild, nicht nur wegen des Rots. Vielmehr sind es die Gegensätze, die so unglaublich explosiv wirken. Es scheint nichts zu passieren & doch ist jede Menge Feuer drinnen.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert