Quietus

Quietus

Quietus

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Quietus

  1. Uwe sagt:

    So wie dieses stillgelegte Bienenhaus, fotografiert durch eine leicht verschmutzte Fensterscheibe, wird auch dieser Blog ein wenig ruhen – denn ich bin für einige Wochen unterwegs und meist offline. Anfang August nehme ich den Platz an meinem „Schoßrechner“ wieder ein.
    Ich wünsche allen hier Vorbeischauenden eine schöne Zeit.
    Bleibt mir treu, ich komme zurück, keine Frage.
    Gruß, Uwe

  2. Fritsch sagt:

    Die Ruhe suche auch ich in den nächsten Wochen. Zuwendung zu den analogen Dingen des Lebens. In meinen Koffer aber packe ich Dein unglaubliches Farbspiel & freue mich auf den virtuellen „Dia-Abend“, wenn die Ferien vorbei sind.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. walter sagt:

    Ein wunderbares Bild voller Ruhe … in die Ecke gestellt und zugedeckt, auf dem Tisch gestapelt und aufgeräumt … nichts stört die Ruhe ausser die knarzenden Dielen und der Wind der durch den Raum streicht.

    Wünsche Dir schöne Tage und freue mich auf das Kommende!
    Gruss, Walter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert