November

dann gewahrst du mit Entzücken, wie alles verlischt, was jüngst noch in dir brannte.

… dann gewahrst du mit Entzücken, wie alles verlischt, was jüngst noch in dir brannte.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf November

  1. Frau Blau sagt:

    ob ich wirklich alles mit Entzücken betrachte, was einst in mir brannte und langsam erlosch? Ein Leben, ein Älterwerden ohne Bedauern, ohne Hätte ich … das wäre das Ziel, ich arbeite daran …

    aber das Bild ist einfach nur wunderbar!
    danke für die Anregungen
    herzlichst Ulli

  2. Fritsch sagt:

    Der gute Gustave Flaubert & der melancholische November. Der Monat, an dem ich mich am liebsten Erinnerungen hingebe, mit den Füßen im bunten Laub & dem Kopf im wilden Novemberhimmel. Danke, Uwe!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert