Location

Location

Location

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Location

  1. Fritsch sagt:

    Dieses grandiose Bild verdient das Licht, das es in sich trägt. Also Licht aus & Spot an … für dieses unglaubliche Farbenspiel der Formen & Oberflächen. Großes, ganz großes Kino, Uwe!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. glumm sagt:

    „Backstein … Backstein, alles muss verbackt sein!“

    • Uwe sagt:

      Ja, das „rote Hamburg“: Die Steine glühen hier förmlich.
      Wieder einmal wurde in einer leerstehenden Industrieanlage gedreht. Und ich kam vorbei, sah und – löste aus. Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.