Diesseits, Jenseits & Dazwischen

Diesseits, Jenseits & Dazwischen

Diesseits, Jenseits & Dazwischen

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Diesseits, Jenseits & Dazwischen

  1. Fritsch sagt:

    Ein wahrhaft grandioses Minimalwerk, Uwe!

    Kein Photo, vielmehr eine Auseinandersetzung über den Zusammenhang zwischen Licht & Schatten, Hell & Dunkel. Dieser Zusammenhang, der so offensichtlich ist & doch jedes Mal wieder entdeckt werden will. Und jedes Mal wieder entfaltet er seine unglaubliche Magie. Hypnotisch immer wieder. Und jedes Mal wieder auf leisen Sohlen daher kommend & am Ende immer laut sprechend. Großartig!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. Frau Blau sagt:

    was auch immer es ist, was ich sehe, es fesselt meinen Blick, der sich zunächst an dem mittigen Pin festhält, dann über die goldrotschimmernde, raue Oberfläche ins Schwarz hineingleitet. Eine feine allegorische Bildübersetzung für all das, was hier ist, jenseits und dazwischen …

    herzliche Grüße
    Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.