Simple Pics XVII

Kerze

Kerze

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Simple Pics XVII

  1. Frau Blau sagt:

    ein stilles Bild … gleichzeitig sehe ich die Flamme unaufhörlich das Wachs schmelzen, hin zu der Mitte, dem Nichts, das die Kerze von ihrer Spiegelung trennt …
    mir gefällt die Nachdenklichkeit dahinter …

    hab ein feines WE
    Ulli

  2. walter sagt:

    Auch wenn das Bild gemäß Titel simpel sein soll, simpel ist es mitnichten. Explosiv ist es, die Gedanken brennen und züngeln in allen Richtungen, und die dadurch entstehende Wärme ist spürbar.

  3. Fritsch sagt:

    Da ist Feuer unterm Dach. Und eine wunderbare, fast greifbare Stille. Und das ist wunderbar. Ich spüre das Verlangen, mir dieses Wunderbild an die Wand zu hängen. Eine wundervolle Komposition, Uwe.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  4. Und das ist, wie Du Dir denken kannst, sehr nach meinem Geschmack!
    Ein tolles Bild!

    Herzliche Grüße, mb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.