Erster Schnee

Hinterhof

Hinterhof

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Erster Schnee

  1. Frau Blau sagt:

    das ist so eine ganz andere Art von Schneeidylle, als hier oben auf dem Berg und lässt mich an Berliner Winter zurück denken …

    herzlichst Ulli

  2. walter sagt:

    nur für einen kurzen moment wird alles zugedeckt und erstrahlt während dieser zeit in einem anderen kleid.

    • Uwe sagt:

      „Dichter Schneefall ist die einzige Veränderung der Welt, die innerhalb weniger Minuten möglich ist … (Aber) nicht nur die leichteste und schnellste, sondern auch die hinfälligste …“ (Wilhelm Genazino)

  3. Fritsch sagt:

    Hier kommen zwei wunderbar spezielle Dinge zusammen: Die Vergänglichkeit des Schnees & die aparte Stimmung des Hinterhofs. Unschlagbar gut, mein Freund. Irgendwo zwischen Melancholie & ständiger Veränderung.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.