Welt im Eimer

Welt im Eimer

Welt im Eimer

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Welt im Eimer

  1. walter sagt:

    Uwe, großartig!
    Spannende Ansicht des blauen Planeten. Manchmal ist wirklich alles im Eimer, und dennoch geht die Kopfreise weiter und es entstehen neue Aussichten und Einsichten.

  2. Francis J sagt:

    Cela pourrait illustrer la couverture d’un roman de Jules Verne, un roman qui n’aurait pas été écrit, comme une suite à De la Terre à la Lune. Quoi qu’il en soit, c’est une image fascinante, une invitation à voyager ou à rêver…

  3. Frau Blau sagt:

    Auf den ersten Blick ist das Bild und sein Titel etwas, dass mir einen Kloß im Hals wachsen lässt … und ich frage mich einmal mehr wohin die Reise eigentlich geht …

    herzlichst Ulli

    • Uwe sagt:

      Liebe Ulli! Ganz so ernst solltest Du es nicht nehmen, Deine Gedanken schon, nicht aber dieses Bild. Es ist nur ein schwarzer Eimer, auf dessen Boden sich Rost von Gegenständen, die dort länger ruhten, abgesetzt hat. Mein Titel und die Versträrkung der Kontraste sollten dann die Fantasie anregen und zeigen, wie bisweilen der Makro- im Mikrokosmos entalten ist, auf humorig-hintergründge Weise.
      Gruß, mit der Hoffnung, dass der Kloß langsam kleiner wird,
      Uwe

  4. Sofasophia sagt:

    große bilder wieder …
    wie schön, bei dir vorbeizuspazieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.