Menetekel

Menetekel

Menetekel

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Menetekel

  1. walter sagt:

    Dieses Vorzeichen ist gleichzeitig das Zeichen für den Fotografen, seine Kamera zu zücken, um der Nachwelt das Ergebnis als Warnung zu zeigen.

  2. Francis J sagt:

    Nous ne sommes ici pas très loin de l’abstraction, mais qu’importe ! Le hasard fait que je contemple cette photo en écoutant le Dies Irae de Zbigniew Preisner et la rencontre entre l’image et la musique est tout simplement renversante de beauté.

    • Uwe sagt:

      Das freut mich, Francis. Was für ein Zusammentreffen!
      Ich schätze Preisner auch sehr, vor allem seine Filmmusiken für Kieslowski und Malick. Gruß, Uwe

  3. Fritsch sagt:

    Spuren, die das Leben hinterlässt. Oder da war aber mal ordentlich Feuer in der Hütte. In jedem Fall aber, hält niemand den langsamen Verfall so gekonnt fest wie Du, Uwe. Zarte Farben, die umso lauter sprechen. Und da wird jedes Vorzeichen zu einem Ausrufezeichen.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert