Genua I

Genua : Fensterblicke 2 3 4 5 6

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Genua I

  1. walter sagt:

    Schöne Galerie von Aus-, Weit- und Durchblicken die sehsüchtig machen nach mehr Einsicht in Deinen Fundus von Bildern aus Bella Italia.
    Ciao, Walter

  2. Sofasophia sagt:

    tolle durchblicke hattest du da.
    sag, ist bild drei eine collage?
    klasse!

  3. Fritsch sagt:

    Man muss sich nur trauen um die Ecke zuschauen, um neue Einsichten & Ansichten zu gewinnen. Und das Beste daran, daß Du raus schaust & ich die Ansicht gewinne. Gnaz nebenbei darf ich dann durch diese Bilder die Sonne & Wärme spüren. Das sieht gut aus & das tut vor allem gut!

    Viele GRüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  4. Ray Catcher sagt:

    Eine tolle Serie, gerade in der Kombination. Sehr unterschiedliche Blicke, nicht nur einfach „ein Fenster“. Am besten gefällt mir der Kontrast zwischen den Windfenstern und Säulen an der Ecke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert