Genua II

Genua II 2 3 4 5 6 7 8

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Genua II

  1. Sofasophia sagt:

    tolle bilder, liebe uwe. ich mag besonders das bus-bild (von aussen) und die schlafende dame im roten mantel.
    ich guck mich grad durch deine galerie und durch dein blog, das ich schon viel zu lange nicht mehr besucht habe … eine wahre augenfreude!

  2. Fritsch sagt:

    Der Spaziergang durch eine fremde Stadt: Das Gehen & das Sitzen. Das Beobachten & das Eintauchen. Das Licht & die Schatten. Die Sonnenseiten & die Schattenseiten. Die Ruhe & die Ruhelosigkeit. Zwischendurch essen & Espresso trinken. Dann weitergehen. Und erneut eintauchen. Was für ein schöner, wilder Ritt, Uwe!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. walter sagt:

    Spannendes Spazierensehen, Erleben und Erfassen von alltäglichen Situationen und Konstellationen, an denen meistens achtlos vorbeigeschlendert wird. Du zeigst uns hier eine tolle Kollektion von Strassenbildern, die mir sehr gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert