Ei jei jei

Immer besser Scheitern Hommage à Ai Wei Wei

Besser scheitern.
Hommage à Ai Weiwei

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Ei jei jei

  1. Fritsch sagt:

    Ei jei jei … das lässt mich sprachlos & begeistert zurück.

    Ist denn der Austellungsbesuch schon geplant? Wenn dem so ist, lass es mich wissen, Uwe. Ich schließe mich dann an. So ganz undigital & im echten Leben.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    • Uwe sagt:

      Leider können wir es uns nicht einrichten.
      Ein Treffen aber, ob hier oder dort oder dazwischen, ist immer möglich und auch erwünscht. Gruß, Uwe

  2. Francis J sagt:

    Une image qui, à mon humble avis, s’articule particulièrement bien avec celle qui suit. Cette accumulation est elle aussi une métaphore, celle de notre addiction à l’hyper-production, celle qui nous amène pauvres balles au pied du mur…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert