L’éclat, c’est moi.

L'éclat, c'est moi.

L’éclat, c’est moi.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf L’éclat, c’est moi.

  1. bersarin sagt:

    Ölflecken auf der Straße sind eine Sache für sich, deren Reiz habe ich diesen Winter, near Dahlem, entdeckt.

    Und was soll ich sagen: endlich ein Mann, der anständige Schuhe trägt! Das ist fast noch schöner als diese Photographie. Was ich an Männerschuhen sehe, ist derart verheerend, daß … (Ach ich komme in den Zorn des Achilles.)

    Auf alle Fälle ein wunderbarer Kontrast: zwischen dem schimmernden Ölfleck, diesen großartigen Schuhen und der nicht minder interessanten Hose, die der ganzen Komposition noch einmal eine besondere Wendung gibt. Mit einer Blue-Jeans oder einer schwarzen Anzughose wäre das alles nichts. Fast schon wäre das eine Modephotostrecke wert.

    Gruß aus Berlin von Bersarin

  2. Francis J sagt:

    „L’éclat, c’est moi“, et c’est vrai qu’ici l’éclat c’est toi, Uwe, et il est vrai aussi que cet éclat a été ici parfaitement saisi à tes pieds, résultat d’une chute qu’il nous reste à imaginer. La chute qui précède l’éclat, voilà peut-être le vrai sujet de cette photo, la chute comme un phénomène autant métaphysique que physique !

  3. Fritsch sagt:

    Der Attitüde des Punk, denn ich sehe hier eine Andeutung von Irokesenfrisur mit dazugehörigem Gesicht sich mit der Form eines Ölflecks begegnen & die Straßen mit anständigem Fußwerk bewandern. Eine wilde, eine wunderbare Kombination. Und eine Explosion von Farben, die sich im Kopf des Betrachters unmittelbar fortsetzt.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert