Klopfzeichen

Klopfzeichen

Klopfzeichen

Ich schaue immer mal von den Texten hoch, die ich hier zusammenstelle, um meine Augen aufzufrischen und aus dem Fenster schweifen zu lassen, und eben jetzt erfeue ich mich an dem leicht bewölkten Himmel und einem Licht, das ein Loch in diesen Tag zu brennen scheint. Eine Art von Trost geht von diesem Bild auf mich über, und mutig stelle ich mich erneut dem leuchtenden Monitor vor mir, auf dem der schwarze Cursor seinen fordernden Puls dem papierbleichen Grund einschreibt.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Texte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Klopfzeichen

  1. walter sagt:

    Dieser Himmel setzt in den Kopf Zeichen, dass es nur so klopft,
    und das weiße Loch mit frischen, farbigen Gedanken füllt.

  2. Fritsch sagt:

    Manchmal scheint es, als stünde die Welt Kopf. Und unser Kopf taucht ein in ein Wolkenmeer aus Licht & Struktur, das die Gedanken verzaubert & tanzen lässt, bevor der digitale Pulsschlag uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Eine tolle Kopfreise, Uwe!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. Ulli sagt:

    es lohnt sich doch immer wieder den Blick einmal zu erheben und die Augen wandern zu lassen. Deine Entdeckung ist toll!

    herzliche Grüsse Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert