Fragile

Bin ich morgen, der ich heute war?

Bin ich morgen, der ich heute war?

Dieser Beitrag wurde unter Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Fragile

  1. Ulli sagt:

    was für ein Bild, lieber Uwe … Chapeau! Warme Farben legen sich über ein Chaos von Abriss und Zerfall …
    ob du oder ich morgen die bin, die ich heute war, das glaube ich und glaube ich doch nicht, wir sind auf dem Weg und sammeln hier und da so einiges ein, manches lassen wir dann doch woanders wieder liegen, anderes wird bewahrt und so ändern wir uns, nur der Kern bleibt … vielleicht

    danke dir für diese Anregunug
    herzliche Sommersonnengrüsse Ulli

  2. Fritsch sagt:

    Irgendwie musste ich gleich an Hannes Wader & sein „So vergeht Jahr um Jahr / Und es ist mir längst klar / Dass nichts bleibt / Dass nichts bleibt, wie es war“ denken.

    Und die Wege, die wir gehen, schimmern in warmen Farben. Und die Fragen, die wir uns stellen, erscheinen geradezu als Pastell. So scheinen wir manchmal der Weg & eine Antwort, die wir nicht abschließend finden. Wunderbar!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert