Zimmer mit Aussicht

Zimmer mit Aussicht

Zimmer mit Aussicht

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Zimmer mit Aussicht

  1. Ulli sagt:

    Ruinen sind doch wirklich immer noch einen Blick wert. Hier lässt sich sinnieren über das, was vergangen ist, wer hier wohl mal irgendwann gelebt hat und wie und vielerlei mehr …
    ein wunderbares Bild, danke und herzliche Grüsse
    Ulli

  2. Quer sagt:

    Bei dieser fantastischen Aussicht ins Grüne wird das Zimmer zur Nebensache.
    Und ist doch so wichtig für die Kontroverse im Bild…
    Lieben Gruss,
    Brigitte

  3. Fritsch sagt:

    Ein Zimmer mit Aussicht & das Licht von der Seite, während das Leben wild & grün im Wind tanzt. Die Anarchie des Verfalls & die Kraft der Rückkehr, wenn sich die Natur langsam wieder holt, was eigentlich immer ihr Platz war. Diese Momente sind ganz besondere Momente & ganz besondere Bilder.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  4. Sofasophia sagt:

    grandios, deine neuen bilder. ich war schon lange nicht mehr hier.
    das hier mag ich besonders. dieser kontrast ist schlicht genial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert