A Lucky Star: Fritsch at work!

The Hamburg Connection

The Hamburg Connection

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf A Lucky Star: Fritsch at work!

  1. Uwe sagt:

    Bildgruß an http://www.hobokollektiv.net
    Nicht perfekt, da es schnell gehen musste,
    aber eine Momentaufnahme mit Perspektive … für die nähere Zukunft.

  2. Fritsch sagt:

    Wir Großstadt-Cowboys wissen, manchmal muss der erste Schuss sitzen & hier hast Du einmal schneller gezogen als Dein Schatten: Und der sitzt verdammt gut.

    Heute Abend erhebe ich mein Glas auf die vergangenen Nächte & die zukünftigen Nächte, die anstehenden Tage & die Perspektiven. Diese sind nämlich so wunderbar wie die vergangenen Streifzüge.

    The Hamburg Connection rules!!!

    Vielen Dank, Uwe!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. walter sagt:

    two very lucky guys, congrats!

  4. Francis J sagt:

    Great to see you, guys!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert