Bar Instanbul

Leiter

Leiter

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Bar Instanbul

  1. walter sagt:

    Ungewöhnlich aber spektakulär, denn es ist schon mancher einer viel tiefer, von einem Barstuhl gefallen :–)

  2. Fritsch sagt:

    Wer hoch hinaus will, muss aus tiefen Gläsern trinken. Dann fliegen wir durch die Farben der Nacht. Landen tun wir erst dort, wo das Licht noch nicht gelöscht wurde & die Nacht weiterhin ihre grandiosen Farben spielen lässt.

    „Immer wenn wir durch die Dunkelheit uns treiben / Und verwirren lassen, bis es nicht mehr geht / Über Dir, über mir dieselben Sterne“ (Element Of Crime)

    Wunderbare Streifzüge. Ein wunderbares Bild, Uwe.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.