Notausstieg

Busfenster

Busfenster

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Notausstieg

  1. Fritsch sagt:

    Es gibt keinen Notausstieg … nirgends. Wir sind gefangen in den Dingen, die uns umgeben, doch unser Blick ist frei, in dem Moment, wo wir die Lücke erkennen, die sich durch den Blick durchs Fenster ergibt. Dann sind es auch die Gedanken. Und geben sich diesem ganz wunderbaren Spiel der Spiegelung, der neuen Bedeutungen & der Interpretationen hin. Mit solchen Bildern beginnt das Kino, das eigene Kopfkino.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. walter sagt:

    Da brauch ich keinen Notausstieg, da bin ich mittendrin, ein feines Bild in dem sich die Gedanken und Augen verlieren können … bis ich doch den Notausstieg brauche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert