Lisboeta

Lisboa Reprise III

Lisboa Reprise III

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Lisboeta

  1. Fritsch sagt:

    Keine Fotografie, sondern ein Monument von Bild. Eine Huldigung an die Poesie der Straßen, die größer & beeindruckender nicht sein kann. Denn wenn die Sonne hoch steht, die Schatten lang & länger werden, dann tauchen wir ein in das grandiose Spiel der Kontraste fremder Städte & ertrinken in wunderbar monochromen Stadtlandschaften. Ein wahrlich fantastische Bild, Uwe.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. walter sagt:

    Schöne Momente und die Erinnerung an jene bringen Farbe in das Schattenspiel unseres Lebens. Uwe, eine großartige Aufnahme!

  3. nicole sagt:

    Großartig … Alltag, der nie nur Alltag ist, dessen Vielschichtigkeit man aber oft routiniert vergisst. Ein Bild zum Reinphilosophieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert