Ein reicher Tag I (Auftakt)

Erinnerung an B.

Erinnerung an B. (Paul-Löbe-Haus)

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Ein reicher Tag I (Auftakt)

  1. walter sagt:

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang, aber unterschiedlich tief.
    Uwe, ein reiches Bild mit Tiefenwirkung.

  2. Fritsch sagt:

    Ja, mein Freund, was für ein grandioser Tag. Blicke wechseln. Augenblicke genießen. Wandern. Sich treiben lassen. Zwischendurch ankommen. Und wieder aufmachen. Ich habe den Tag sehr genossen. So wie ich diese Perlen der Erinnerungen daran genieße.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert