Idle moment

Erinnerung an B.

Erinnerung an B.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Idle moment

  1. Fritsch sagt:

    Das Unterwegssein kann anstrengend werden. Da ist es nur richtig, sich eine kurze Auszeit zu gönnen. Mit dem richtigen Stück im Ohr wird es einen erneut aufwühlen & laufen lassen: https://youtu.be/ZUpH4ruMIvk

    Und den wissenden Betrachter lässt es immer noch schmunzeln, ob der Situation, die man nicht sehen kann. Die liegende Schöne & wir beide, wie die Fliegen um sie herum, auf der Suche nach dem Bild. Alles schnell, denn dieser idle moment war ganz schnell wieder vorbei. Schöne Erinnerung. Hab Dank, Uwe.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    • Uwe sagt:

      Ja, genau: wie zwei Fliegen umkreisten wir die liegende Schönheit. Diese Fassung meiner Sicht gefiel mir besonders, weil im Hintergrund noch ein Mann etwas auf seinem Schoß besieht, wodurch die Szene Spannung erhält. Das Musikstück hätte ich auch ausgewählt, vielleicht eher in der Originalversion mit Grant Green.
      So wollen wir uns beide daran erinnern, wie wir uns an diesem Tag dem Müßiggang hingaben. Aber wie das Wort schon sagt: Auch der Müßige ist auf dem Weg, ist unterwegs … zu einer Arbeit.
      Grüße, Uwe

  2. walter sagt:

    Zurückliegen und den Moment genießen – auch das gehört zum Alltag. Und zusätzlich gibt es den Fotografen und den Betrachtern die Möglichkeit zu einem Bild, das in Erinnerung bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert