Lichtspielhauswand

Lichtspielhauswand

Lichtspielhauswand

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Lichtspielhauswand

  1. Markus sagt:

    … mit einem Wortspieltitel, also vielleicht eine Lichtwortspielhaustitelwand?

    Jedenfalls ist das Bild auch einen 2. und 3. Blick wert, und in meinen Augen eines, das federleicht aussieht aber präzise Arbeit erfordert hat. Das ist Können, und in diesem Fall ist die Kunst nicht weit.

  2. walter sagt:

    Wie diese Hauswand bespielt wird ist großartig, und der aufmerksame Fotograf hat wunderbar mitgespielt und präsentiert hier ein tolles, faszinierendes Lichtspielstück!

  3. Fritsch sagt:

    Die ganze Stadt ist Bühne & Leinwand zugleich. Und so scheint alles mitzuspielen auf diesem riesigen Spielplatz der Schatten, Grauschattierungen & Farben.

    Die ganze Stadt ist ein wunderbares Universum & ich stehe staunend mit offen Augen & Mund davor. Kneife die Augen zusammen & lass das Unsiversum sich drehen, während ich eintauche in eine Welt, in der ich scheinbar bin & doch immer wieder zu neuen Ufern aufbreche. Danke dafür, Uwe.

    Viele Grüße & weitehin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert