Crescendo

Brache

Brache

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Crescendo

  1. Fritsch sagt:

    Es gibt kein Entrinnen. Es gibt kein Verstecken. Alles kommt wieder.

    „Bring‘ den Vorschlaghammer mit / Wenn du heute Abend kommst / Dann hauen wir alles kurz und klein / Der ganze alte Schrott muss ‚raus / Und neuer Schrott muss ‚rein / Bis Morgen muss der ganze Rotz verschwunden sein“ (Element Of Crime)

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  2. Markus sagt:

    Hier war wohl ein Wirbelsturm mit Ordnungssinn am Werk, Uwe: Alles brav auf einem Fleck abgelegt! Da wirkt die Halle dahinter gleich noch viel banaler, braver, vielleicht auch spießiger.

  3. michèle sagt:

    How something that should or could be seen as ugly can show beauty!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.