Spacebook

Ebene +14

Ebene +14

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Spacebook

  1. Sofasophia sagt:

    Toller Titel zum Bild!
    Klasse aber auch das Bild an sich, dass eine Stimmung einfängt, die in mir vielfältige Gerüche und Geräusche auftauchen lässt.

  2. Fritsch sagt:

    Und so spiegeln wir uns in den leeren Fenstern & in den beleuchteten Displays unserer mobilen Münzfernsprecher, die am Ende niemals das Versprechen der Gemeinsamkeit einlösen.

    Wenn wir aufsehen würden, könnten wir in den grandiosen blauen Stunden eintauchen, im Licht baden & würden vollkommen verändert den Platz verlassen, an dem uns das Licht gestreichelt hat. Großstadtblues. Großartig!

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    • Uwe sagt:

      Den Großstadtblues kann man nach Einbruch der Dunkelheit in diesem dann fast menschenleeren Bürostadtambiente durchaus bekommen. Aber beim Wegzappen ins Virtuelle entgehen einem auch die wunderbaren Licht- und Farbstimmungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert