OTHERAPIE

OTHERAPIE

OTHERAPIE

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf OTHERAPIE

  1. Walter sagt:

    OTHERAPIE mutiert zu PO HEIRATE, um flugs zu OPA HEITER zu wechseln, bis der Therapeut erscheint und OPA IHR TEE serviert und dazu AHOI PETER ruft, was dann wiederum die OTHERAPIE benötigt. 😉

    • Uwe sagt:

      Danke für dieses anagrammatische Sprachspiel, das dem Rätselcharakter des Bildes entspricht, denn es fehlten definitiv keine Buchstaben bei dem Schriftzug. Und die OMA konnte mir auch nicht helfen. Was für eine Bildbeute.

  2. Fritsch sagt:

    Was für ein grandioser Fund. Was für ein wunderbarer Moment. Und besser als Walter kann man die Geschichten um ein solches Bild gar nicht formulieren. Ganz großes Kino, mein Freund.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert