Father

Es gibt nur ein Thema: Die Endlichkeit. Und: Was sich abspielt vor ihr. (Wolfdietrich Schnurre)

Es gibt nur ein Thema: Die Endlichkeit. Und: Was sich abspielt vor ihr. (Wolfdietrich Schnurre)

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten auf Father

  1. Fritsch sagt:

    Jung & alt. Dazwischen ein ganzes Leben. Dazwischen unendliche Geschichten. Dazwischen unzählige Bilder. Dazwischen Magie. Dazwischen schöne Erinnerungen.

    Ich erinnere mich an den Tag, an dem wir beide diese beeindruckenden Bilder sahen & in das Davor abtauchten. Schöne Erinnerungen.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

    • Uwe sagt:

      Ja, Florian, das war eine intensive Seherfahrung, die wir in den Deichtorhallen zusammen machen konnten.
      Der Anschnitt links könnte etwas besser sein, und dass das Foto im Bild leicht aus der Waagrechten rutscht, irritiert sicherlich zunächst. Aber wenn man sich einsieht in die optischen Bezüge, dann hat auch das seine formale Berechtigung.
      Gruß, Uwe

      • Fritsch sagt:

        Die Ungerade macht es für mich noch einmal intensiver, als das Bild sowieso schon ist. Denn wenn das Leben nur gerade wäre, gäbe es keine Kreativität. Die Unegraden erzählen die Geschichten.

  2. walter sagt:

    Uwe, großartig!
    Was kann ich dazu noch schreiben?
    Das Bild und der Text sagen alles.

  3. Markus sagt:

    Ich kenne Toledanos Serie seit 2008 – „The Online Photographer“ hatte damals darauf hingewiesen – und sie hat mich seit damals gefangen gehalten. Aber Du setzt ganz wunderbar einen kleinen hellen Kontrapunkt. Chapeau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert