Nostalgie

Ohlsdorfer Friedhof, Hamburg

Ohlsdorfer Friedhof, Hamburg

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Nostalgie

  1. walter sagt:

    Wie der Blick in einen partiell blinden Spiegel verschwimmen und verwischen die Konturen, und zurück bleibt ein nebelhaftes Bild, das uns in eine andere Ebene entführt.

  2. Fritsch sagt:

    Wie ich diese wunderbare Form der Verwirrung mag, denn sie schickt mich auf Reisen, lässt mich Geschichten in meinem Kopf finden, von denen ich bis dato nicht wusste, dass sie existieren. Grandios, mein Freund.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

  3. Uwe sagt:

    „von denen ich bis dato nicht wusste, dass sie existieren“: genau deshalb fotografiere ich. Gruß, Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.