Affenfelsen

Oberpostdirektion

Oberpostdirektion a. D.

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Affenfelsen

  1. Markus sagt:

    Sic transit postea mundi 😉

  2. Uwe sagt:

    Danke Markus: ein wirklich passender Titel wäre das, mit Witz und Bildungshintergrund. Fakt ist, dass die Post-Pyramide 2017 abgerissen wird und einem Wohnungsneubau weichen muss. Auf meinem Bild scheint sie entweder schon in einem Wald zu versinken oder aus ebendiesem aufzutauchen. Dabei ist es nur eine Hecke, vor dich ich mich hockte, um die Aufnahme zu tätigen.

  3. Fritsch sagt:

    Und manchmal erscheinen die kleinsten Hecken ganz groß. Ein wunderbares Spiel mit der Perspektive & der Untergangsstimmung. Schön, melancholisch & immer wieder schön.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.