Basketballkorb

Vattenfall Hamburg

Vattenfall Hamburg

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Basketballkorb

  1. Fritsch sagt:

    Ein modernistischer Klassiker, der einfach nie aus der Mode kommt. Ein zeitloser Monolith neben dem alles andere klein erscheint. In die Jahre gekommene Basketballkörbe genauso wie perfekt platzierte Straßenleuchten.

    Eine Zeit lang bin ich täglich an diesem Gebäude vorbeigekommen & dachte immer das Schwarz & Weiß die richtige Inszenierung für dieses wunderbare Gebäude ist. Du, Uwe, hast mir bewiesen, dass ich nicht völlig falsch lag mit meiner Vorstellung. Ein wirklich tolles Bild & wie das Gebäude … ein Klassiker. Bereits.

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert