Leporello Milanese X

Leporelllo Milanese X

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Leporello Milanese X

  1. Markus sagt:

    Sehr fein, wie da die verschiedenen Zeitalter zueinanderfinden – angesichts der rasenden Entwicklung der letzten Dekaden ist ja auch der Kickertisch schon eine „Ewigkeit“ alt. Die Soldatenfiguren könnten als Würfelspieler aus einer Kreuzigungsszene stammen, und so ist da eine ganz enge Verbindung zu dem Spieltisch.

  2. Uwe sagt:

    Danke, Markus.
    Sehr fein- und scharfsinnig die Bildelemente in Beziehung gedacht und gesehen.
    Es war ein Antik-Trödel zugunsten der Kirchengemeinde San Ambrogio.
    Mir gefielen der Mix der Zeit- und Bildebenen, die Irritation, die durch den Spiegel-Durchblick entsteht und die Korrespondenz der Gesten der Sitzfiguren mit den gespiegelten Trödelanten.
    Gruß, Uwe
    PS Ich habe ja Schwierigkeiten, Deine Seite zu öffnen. Am Wochenende aber bin ich im Büro meiner Liebsten und nutze den Compi, um mich auf den neuesten Stand Deiner Bildproduktion zu bringen.
    Übrigens: Heute wird die Peter Keetman-Expo in den Deichtorhallen eröffnet. Am Samstag gehe ich mit Florian rein. Wenn Du also in den nächsten Wochen mal wieder in HaHa bist, melde dich und wir können sie uns gemeinsam ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert