Variationen eines dankbaren Motivs III

Variationen eines dankbares Motivs III

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Variationen eines dankbaren Motivs III

  1. Nicole sagt:

    Hallo Uwe,
    ein wunderbarer Titel für wundersame Bilder. „Landschaft“ ist ja sonst gar nicht so meins, aber diese Bilder sind wie Erinnerungen an zukünftige Träume. Something like that. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Blogaustausch und Spazierensehen!

    • Uwe sagt:

      Danke, Nicole.
      Auch ich bin gespannt auf ein weiteres Jahr des Austauschs.
      „Erinnerungen an zukünftige Träume“: schöne Formulierung, paradox und poetisch zugleich.
      Freut mich, dass die Fotos von einem tadellosen Rauhreiftag in meiner mittelhessischen Heimat Dir solche Worte eingibt.
      Licht und Puderschneezauber schufen ein Motivensemble, bei dem man fast nur „draufhalten“ musste 😉

      Gruß, Uwe

      • nicole sagt:

        …, wenn man nicht spazierensieht, kann man auch nicht „draufhalten“ 😉 Aber stimmt schon, manchmal ist es ein dankbares Motiv. Deshalb mag ich den Titel ja auch so, zumal als Serie. Auf weiteres Augenzwinkern 2017

  2. Fritsch sagt:

    Mittelhessen … da wo an manchen Tagen die Sonne den Boden nicht berührt. Wie wir Südhessen zu sagen pflegen 😉

    Viele Grüße & weiterhin sichere Straßen, Fritsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert