Der Protest der Unschuld

Der Protest der Unschuld

Dieser Beitrag wurde unter Fotos abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Der Protest der Unschuld

  1. Uwe sagt:

    Nicht ganz lammfromme, nachösterliche Grüße an alle,
    die hier bisweilen vorbeischauen.
    Uwe

  2. Markus sagt:

    Auch Euch Frohe Ostern, Uwe!

    Das Bild funktioniert hervorragend für mich – abstrakt genug, fast ätherisch, aber durch die (gewussten, kaum sichtbaren) Stacheln im Draht wieder völlig geerdet. Sehr fein!

    • Uwe sagt:

      Danke, Markus!
      Bereifte Schafswollreste an einem Stacheldraht in der Nähe des „Tannenwäldchens“ meines Kindheitsdorfes – und doch so viel mehr …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.